Zum Hauptinhalt springen

Schönheits-Must-Haves

FAQS

Wir akzeptieren Apple Pay, Google Pay, Visa, MasterCard, PayPal und Klarna.

Wir versenden in ganz Europa und in einige Nicht-EU-Länder. In Wien ist eine Expresslieferung am selben Tag verfügbar.

Die Versandkosten hängen von Ihrer Region ab. Je nach Bestellmenge können Sie sich für kostenlosen Versand qualifizieren.

Wir versenden Bestellungen über UPS, DPD oder die Österreichische Post. Nachdem Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den Sendungsverfolgungsinformationen.

Ihre Bestellung wird innerhalb von 48 Stunden versendet. Bestellungen, die nach 13 Uhr MEZ am Freitag aufgegeben werden, werden am Montag versendet.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Link. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihre Spam- oder Promotions-Ordner.

Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer über das Kontaktformular auf unserer Website, per E-Mail an thebeautymatters2022@gmail.comoder über Instagram, und wir werden das Problem lösen.

Wenn mit Ihrer Bestellung etwas nicht stimmt, keine Sorge! Kontaktieren Sie uns einfach mit Ihrer Bestellnummer. Sie können uns über das Formular auf unserer Website erreichen, uns eine E-Mail an office@thebeautymatters.at senden oder uns eine Nachricht auf Instagram schicken, und wir werden das für Sie klären.

Sobald Ihre Bestellung bestätigt ist, kann sie nicht mehr storniert oder geändert werden, einschließlich der Lieferadresse.